Schützenverein Hößlinsülz e.V.

Unser Verein

Bei uns im Schützenverein Hößlinsülz e.V. sind sowohl aktive Sportschützen/-innen als auch Schießsport-Interessierte herzlich willkommen.

Wir pflegen ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander von Jung und Alt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Webseite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023

Unsere Termine 2023

03. November Käseessen

Schützenverein Hößlinsülz

Wir haben in unserer Vereinsanlage Trainingsmöglichkeiten für Luftgewehr-, Kleinkaliber- und Großkaliber-Disziplinen.

Unser Pistolenstand bietet optimale Trainingsmöglichkeiten für alle Pistolenschützen von Kleinkaliber- und Großkaliber-Pistolen. Für die Disziplin Luftpistole steht unser moderner 10m-Stand zur Verfügung.

Auf unserem Vereinsgelände bieten wir Bogenschießen als Hallendisziplin oder in den Sommermonaten auf unserer Bogenwiese an.

News

Hier findet ihr aktuelle Informationen über unser Vereinsleben, Wettkampfergebnisse und Termine von Veranstaltungen und Wettkämpfen.

Schützenhaus SV Hößlinsülz

Unser gemütliches Schützenhaus ist an folgenden Tagen geöffnet:

Mittwoch: 18 – 21 Uhr
Sonntag: 9:30 – 12:30 Uhr

Mittwoch: 18 – 20:30 Uhr
Sonntag: 9:30 – 12 Uhr

Freitag: 19 – 21 Uhr

Bogenschießen

Freitag: 18 – 19 Uhr

Während Wettkämpfen und öffentlichen Veranstaltungen findet kein Training statt.

Kontakt

Ihr möchtet Näheres erfahren zu uns und dem Schießsport bei uns im Verein? Ihr möchtet gern Mitglied im Schützenverein Hößlinsülz e.V. werden? Wir stehen euch gerne für alle weiteren Informationen zur Verfügung!